Summetix revolutioniert mittels einer neuen Sprachtechnologie die Analyse von Kundenfeedback.
Entwickle deine Lösung direkt an den Bedürfnissen des Kunden. (Erik Kaiser)
Unsere KI-Technologie zielt auf eine der zentralen Herausforderungen für Unternehmen im Kontext der Digitalisierung ab: die Informationsüberflutung. Auf verschiedensten Kanälen sammeln Unternehmen täglich große Mengen Kundenfeedback. Durch den Siegeszug sozialer Netzwerke und E-Commerce-Plattformen wird dieses Problem weiter verschärft. Den meisten Unternehmen fällt es schwer, die vielen Informationen gewinnbringend einzusetzen. Die summetix-Technologie leistet hier einen wesentlichen Beitrag zur Bewältigung dieses Problems:
Durch den Einsatz von speziell trainierten KI-Verfahren können wir 1000-mal schneller als der Mensch Kerninformationen zu beliebigen Produkten aus beliebigen Textquellen herausfiltern. Im Ergebnis lassen sich Produkte gezielt an die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen anpassen und wichtige Entscheidungen, insbesondere in Krisensituationen, schneller und besser informiert treffen. Unser Verfahren ist ein wesentlicher Schritt zur Digitalisierung des gesamten Customer-Lifecycles unserer Kunden. Das System ist bereits unter anderem bei führenden Automobil- und Konsumgüterherstellern im Einsatz.