Das Redaktionsteam

Das Redaktionsteam der Marke Top 50 Start-ups stellt Innovationen und Netzwerke der Start-up-Wirtschaft in den Fokus. Wir küren auf Basis von Gründerwettbewerben jährlich Deutschlands Top Start-ups und behalten deren Entwicklungen das ganze Jahr über im Blick.

Chefredaktion

Hier laufen alle Fäden zusammen. Fortlaufend werden Ideen entwickelt, wie die Marke Top 50 Start-ups weiter wachsen kann.

Als Chefredakteur von der ersten Stunde an, Gründer und Ideengeber für die jährliche Erhebung der Top 50 Start-ups verantworte ich die Inhalte und das Konzept der Marke.

René S. Klein, Chefredakteur

Redaktion

Content, Content, Content - in der Redaktion stehen spannende Inhalte rund um die Top 50 Start-ups und innovative Geschäftsmodelle im Fokus.

Ich schreibe die Inhalte für die Seite Top 50 Start-ups. Mit Nachrichten, Analysen und Hintergrundberichten ergründe ich, was Start-ups groß und erfolgreich macht.

Dr. Florian Hamann, Redakteur

Analyse

Rund 150 Gründerwettbewerbe pro Jahr werden umfangreich analysiert, um die Top 50 Start-ups des Jahres ausfindig zu machen.

Wenn es um die Daten und deren Analyse geht, dann komme ich ins Spiel. Die gründliche Recherche für die Datenbasis der jährlichen Erhebung der Top 50 Start-ups ist mein oberstes Ziel.

Ludwig Horondi, Datenmanager