Kunden gewinnen auf Top50Startups.de

Das Portal Top50Startups.de bietet mit jungen, prämierten Unternehmen eine attraktive Zielgruppe für den B2B-Bereich. Neben klassischen Werbemitteln der Online-Werbung stehen auch zahlreiche Sonder-Werbeformen zur Verfügung.

Top 50 Start-ups ist eine von vier starken Marken der Passion4Business GmbH. Der Mehrwert unserer zielgruppenspezifischen Markenstrategie kann auch zum Mehrwert für unsere Partner werden!

Alle Informationen dazu haben wir hier zusammengestellt.

Kontakt

Seit über zehn Jahren bringen wir unsere Partner mit Gründern zusammen und erfüllen damit gleich doppelt Wünsche. Bisher haben wir für jeden Kunden ein maßgeschneidertes Angebot gefunden. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme, bei der wir gemeinsam ein individuell passendes Angebot finden!

Helge Wils, Geschäftsführer und Key Account Manager

Der richtige Ansprechpartner

Helge Wils
Geschäftsführer und Key Account Management
E-Mail: helge(at)passion4business.de
Tel.: 06031.6738-934