28
Ranking

Visevi Robotics (RoVi)

Unsere Vision sind intelligente Roboter für jedermann, die uns in der Fertigung, im Büro und zu Hause unterstützen.

Dass wir den Hauptpreis im Gründerwettbewerb Digitale Innovation gewonnen haben, hat uns

zahlreiche Kontakte zu vielversprechenden Investoren eröffnet.

Sensoren sind die Schlüsseltechnologie, aber komplex und teuer. RoVi bietet das weltweit erste komplett kamerabasierte Sensorsystem auf Basis einer Bildverarbeitungssoftware für Roboterarme und Greifer, das kostengünstig und flexibel einsetzbar ist.

Standort
München
Gründung
2019
Anzahl Gründer
4
Bereich
AI/KI oder IoT Industrie 4.0 / Automatisierung
Top 50 Platzierung
2018: 28
Tipps unserer Partner
Digitale Liquiditätsplanung

Jetzt lesen
Transform the future

Jetzt lesen
Boost für Start-ups

Jetzt lesen