Herzlich willkommen

Ende Januar 2020 war es soweit: die neue Plattform Top 50 Start-ups ging online. Einen Blick auf die Innovationen spannender Start-ups haben wir aber bereits seit vielen Jahren geworfen.

René S. Klein
Chefredakteur Passion4Business

Wie alles begann

2015 wurden die Top Start-ups das erste Mal gekürt. Stolz blicken wir zurück auf sechs Printausgaben, fast 300 Top 50 Start-ups und rund 1.000 analysierte Gründerwettbewerbe.

Die Cover der PDF-Ausgaben des Magazins Top 50 Start-ups und Gründerwettbewerbe in Deutschland

2020: Top 50 Start-ups goes digital

Corona hat so einiges verändert – dazu gehört auch der Auftritt unserer Top 50 Start-ups. Nachdem wir Jahr für Jahr unsere Print-Publikation auf den wichtigsten Netzwerkevents verteilt haben, steigen wir um auf eine eigene Website. Die Top 50 Start-ups bekommen von nun an im Zeitalter der Digitalisierung umfangreicher, dauerhaft und nachhaltig eine Präsenz.

Die Redaktion

Zum Start hat das gesamte Team von Passion4Business die Plattform aus der Taufe gehoben. Jetzt ist Florian dran: er verantwortet die Webseite Top 50 Start-ups redaktionell – und wird das ganze Jahr über für spannenden Content sorgen. Reinklicken lohnt sich also nicht nur zum Launch der Gewinner-Start-ups jährlich im Januar! Jetzt Kontakt zur Redaktion aufnehmen.

Top 50 Start-ups gehört zu Passion4Business

Die Marke Top 50 Start-ups ist eine der starken Marken der Passion4Business GmbH. Sie ergänzt unsere Leidenschaft für das Unternehmertum im Bereich Innovationen und Netzwerke. Mehr über die Markenwelt von Passion4Business.